Destination Elopement Mallorca Mercedes & Miguel

Couple-Fotoshooting in Alcudia:

Das Destination Elopement Shooting mit Mercedes und Miguel in Mallorca war so besonders. Zum einen liebe ich den Look der beiden: Die Sommersprossen von Mercedes kommen durch das Make-up von Lisa so schön zur Geltung! Aber auch die Location habe ich total geliebt. Nachdem wir mehrere Tage nach dieser besonderen Felsformation gesucht hatten, haben wir sie durch einen Geheimtipp von einem einheimischen Pärchen endlich gefunden! Dieser Ort war total magisch – die Felsen, die weite Landschaft und die Kombination von Bergen und Meer war atemberaubend! Zusammen mit unserer unfassbar coolen Gruppe (Sarah, Lisa & Brautmoden Wiese) war das Styled Shooting “Mallorca Destination Elopement” mit Mercedes und Miguel  ein voller Erfolg <3

 

Alles fing damit an, dass man nahe der Location nicht parken darf. Wir sind natürlich trotzdem so weit es ging gefahren und haben dort unser Pärchen getroffen. Lisa durfte Mercedes im Auto schminken. Nach diesem Shootingtrip nach Mallorca war sie wahrscheinlich froh, wieder mit einem normalen Tisch-Setup stylen zu können. Nachdem das Make-up fertig war, mussten Sarah und ich das Auto umparken und wieder zurück zur Location laufen. Um zu den richtigen Felsen zu kommen, muss man noch eine kleine (teilweise sehr steile / rutschige) Wanderung einlegen. Nachdem wir uns final vorbereitet hatten, konnten wir endlich mit dem spannenden Teil – dem Shooting – anfangen.

Wir haben mit Action-Shots direkt auf dem Felsen gestartet und sind dann immer näher an unser Brautpaar herangegangen. Dabei wurden deren Bewegungen auch immer langsamer und vertrauter – so konnten wir nicht nur happy Action-Shots einfangen, sondern auch das Vertrauen der beiden für immer festhalten. Ich liebe es, die stillen kleinen und ungestellten Momente einzufangen! Auch die umliegende Umgebung kann super gut für Bilder genutzt werden. So haben wir noch nahe der Felder, aber auch das große Felsenplateau genutzt und moderne Hochzeitsfotos kreiert.

The Travel Crew:

Fotografie: Ich (Nele)

Partner in Crime: Sarah

Styling: Lisa

Brautmode: Brautmoden Wiese 

Planung: Sabrina – Himmelreich Hochzeiten